Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?
Sobald du eine Versandbestätigung von uns erhältst, kann deine Bestellung nicht mehr storniert oder geändert werden.
Falls du noch keine Versandbestätigung erhalten hast und deine Bestellung noch bei uns im Warenhaus liegt, kannst du uns mit unserem Kontaktformular kontaktieren und wir werden deine Stornierung oder deinen Änderungswunsch berücksichtigen können.
Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es umtauschen?
Natürlich! Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfangsdatum zurückgesendet werden. Solange sich das Produkt noch in der Originalverpackung befindet und die Verpackung nicht geöffnet oder beschädigt ist, kannst du uns mit unserem Kontaktformular dein Anliegen beschreiben und wir tauschen dir das Produkt aus.
Bitte beachte, dass wir nicht die Kosten für die Rücksendung übernehmen. Wenn Preisunterschiede zwischen den auszutauschenden Produkten besteht, werden wir dich genauer über den Aufpreis oder die Zurückerstattung informieren.
Ich habe mich umentschieden und möchte meine Bestellung zurücksenden. Was kann ich tun?
Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen ab dem Empfangsdatum zurückgesendet werden. Die Produkte müssen sich noch in der Originalverpackung befinden und die Verpackung darf werder geöffnet noch beschädigt sein. Bevor du uns die Produkte zurücksendest, nimm bitte Kontakt mit uns auf. Beschreibe uns dein Anliegen mit dem Kontaktformular und wir informieren dich gerne über das weitere Vorgehen und die Rückerstattung.
Bitte beachte, dass wir nicht die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
Erhalte ich eine Rückerstattung für meine zurückgesendete Bestellung?
Sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, überprüfen wir die Produkte. Wir werden dich dann darüber informieren, ob wir die Rückerstattung genehmigen oder ablehnen. Falls wir die Rückerstattung genehmigen, werden wir dir eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vornehmen.
Kann ich auch reduzierte Artikel zurücksenden und eine Rückerstattung beantragen?
Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Sonderverkaufs-, Ausverkaufs- und Aktionsartikel können leider nicht erstattet werden.
Hast du einen Rabatt-Code oder Coupon-Code verwendet, werden wir die den bezahlten Betrag überweisen.