Mein Warenkorb

Schliessen

Über uns

Wir von Eonni glauben, dass es wichtig ist, sich selbst zu verwöhnen - Nicht nur für den Geist, sondern auch für den Körper. Hektischer Alltag ist zur Normalität geworden. Wir möchten alle dazu ermutigen, Self-Care nicht zu vernachlässigt. Gönn dir eine kleine Auszeit und pflege dabei deine Haut für ein gesundes Hautbild und natürliche Schönheit von innen heraus. Mit unseren Tuchmasken geht das ganz einfach: ohne Ärger und ohne Stress.

 

DU KRIEGST DAS BESTE

Vom Eonni-Team kuratiert und handverlesen führt unser Shop die namhaftesten K-Beauty-Marken, um euch, den Skincare-Lovers, nur das Beste zu bieten. Du willst Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen und genau das bieten wir dir hier.

 

VERLASS DICH AUF UNS

Wir verkaufen nur Produkte, die wir aus erster Hand getestet und direkt aus Korea importiert haben. Korea gilt als der Geburtsort strahlender "Glass-Skin" - Haut wie aus "Glas". Anstatt schichtweise Make-Up zu tragen, liegt der Fokus auf einem gesunden Hautbild. Bei uns findest du Produkte mit einfachen Formeln und raffinierten Inhaltsstoffe, welche gut verträglich sind und dem Bundesamt für Gesundheit entsprechend geprüft und zugelassen sind.

 

DIR FREUDE BEREITEN

Wer schätzt guten Kundenservice nicht? Das Eonni-Team möchte, dass du mit deinem Einkaufserlebnis vollends zufrieden bist! Sei es beim Durchstöbern in unserem Shop, beim Tätigen einer Bestellung, beim Auspacken der Lieferung... Teile mit uns deine Meinung und Gedanken!

 

Beginne hier dein K-Beauty-Abenteuer und entdecke mit uns deine neuen Favoriten - wir sind uns sicher, du wirst es lieben!