My Cart

Close

About Us

At Eonni, we believe it is important to treat yourself - not just for the mind, but also for the body. Hectic everyday life has become normal. We want to encourage everyone not to neglect self-care. Treat yourself to a little break and take care of your skin for a healthy complexion and natural beauty from within. It's very easy with our sheet masks: no hassle and no stress.

 

YOU GET THEBEST

Curated and handpicked by the Eonni team, our shop carries the most well-known K-Beauty brands in order to offer you, the skincare lovers, only the best. You want products of the highest quality at affordable prices, so this space is exactly what we've created for you.

 

RELY ON US

We only sell products that we tested first hand and imported directly from Korea. Korea is considered to be the birthplace of glowing "glass skin" - skin like "glass". Rather than having heavy layers of foundation, the focus is on healthy skin complexion. With us you will find products with simple formulas and refined ingredients, which are well tolerated by the skin and which have been tested and approved accordingly to the Swiss Federal Office of Public Health.

 

HERE FOR YOUR DELIGHT

Who doesn't value great customer service? The Eonni team wants you to be completely satisfied with your shopping experience! Whether browsing our products, making a purchase or receiving your orders. Share your thoughts with us!

 

Begin your K-Beauty adventure, explore and discover your new favorites with us - we are sure you will love them!

Mein Warenkorb

Schliessen

Über uns

Wir von Eonni glauben, dass es wichtig ist, sich selbst zu verwöhnen - Nicht nur für den Geist, sondern auch für den Körper. Hektischer Alltag ist zur Normalität geworden. Wir möchten alle dazu ermutigen, Self-Care nicht zu vernachlässigt. Gönn dir eine kleine Auszeit und pflege dabei deine Haut für ein gesundes Hautbild und natürliche Schönheit von innen heraus. Mit unseren Tuchmasken geht das ganz einfach: ohne Ärger und ohne Stress.

 

DU KRIEGST DAS BESTE

Vom Eonni-Team kuratiert und handverlesen führt unser Shop die namhaftesten K-Beauty-Marken, um euch, den Skincare-Lovers, nur das Beste zu bieten. Du willst Produkte von höchster Qualität zu erschwinglichen Preisen und genau das bieten wir dir hier.

 

VERLASS DICH AUF UNS

Wir verkaufen nur Produkte, die wir aus erster Hand getestet und direkt aus Korea importiert haben. Korea gilt als der Geburtsort strahlender "Glass-Skin" - Haut wie aus "Glas". Anstatt schichtweise Make-Up zu tragen, liegt der Fokus auf einem gesunden Hautbild. Bei uns findest du Produkte mit einfachen Formeln und raffinierten Inhaltsstoffe, welche gut verträglich sind und dem Bundesamt für Gesundheit entsprechend geprüft und zugelassen sind.

 

DIR FREUDE BEREITEN

Wer schätzt guten Kundenservice nicht? Das Eonni-Team möchte, dass du mit deinem Einkaufserlebnis vollends zufrieden bist! Sei es beim Durchstöbern in unserem Shop, beim Tätigen einer Bestellung, beim Auspacken der Lieferung... Teile mit uns deine Meinung und Gedanken!

 

Beginne hier dein K-Beauty-Abenteuer und entdecke mit uns deine neuen Favoriten - wir sind uns sicher, du wirst es lieben!