Mein Warenkorb

Schliessen

Unsere Geschichte

Eonni - 언니

[ən.ni] - Substantiv, die ältere Schwester einer Frau.


Eonni ist deine Schwester aus Korea. Mit K-Beauty aufgewachsen, bringt sie nun ihre Koreanische Lieblingsprodukte in die Schweiz. Wir vom Eonni-Team sind ein junges Unternehmen mit Sitz in St. Gallen, Schweiz und stellen dir Eonnis Lieblingsprodukte vor.

 

Uns ist aufgefallen, dass bei Hautunreinheiten und unebenem Teint oft zu übermässig viel Make-Up und Foundations gegriffen wird. Zwar werden so unerwünschte Stellen kaschiert, doch die Haut wird dadurch nur noch mehr strapaziert und gereizt. Dies führt wiederum zu Akne und weiteren Hautproblemen.

 

Wer einen hektischen Alltag hat, hat meistens auch keine Zeit für regelmässige, professionelle Behandlungen der Haut. Wir bieten euch eine praktische und zeitsparende Lösung für zuhause. Herkömmliche Gesichtsmasken sind aufwändig. Die aufgetragene Masse muss abgewaschen werden. Ist man unvorsichtig, bleiben Flecken auf den Kleidern, im Frottiertuch oder in den Haaren. Wie unkompliziert unsere Tuchmasken sind, erfährst du hier in unserem Blog-Artikel:
Tuchmasken - Einfach, schnell und bequem!

 

Viele Fragen uns, ob wir bald unser Sortiment vergrössern werden.
Das haben wir in der Tat vor. Doch ist es uns wichtig, dass wir nur handverlesene Produkte in unserem Shop anbieten und eine kuratierte Auswahl haben. Es ist uns ein Anliegen, dass wir voll und ganz hinter unseren Produkten stehen können und euch Skincare-Lovers nur das Beste bieten.

 

Eonni bedeutet in der Koreanischen Sprache "grosse Schwester".
Falls du dich bereits mit der Koreanischen Kultur, K-Pop oder K-Drama auseinandergesetzt hast, hast du das Wort bestimmt schon einmal gehört.
Hier lernst du, wie man Eonni korrekt ausspricht:
Youtube Video von DAE-HANGUL