My Cart

Close

Our Story

Eonni - 언니

[ən.ni] - noun, a woman's older sister.


Eonni is your sister from Korea. Having grown up with K-Beauty, she now brings her favorite Korean Skin care products to Switzerland. We from the Eonni team are a young enterprise based in St. Gallen, Switzerland, and we introduce you to Eonni's favorite products.

 

We noticed that blemishes and uneven complexions are often covered with layers of heavy make-up and foundations. Although this conceals unwanted areas and looks fine on the surface, the skin underneath gets stressed and irritated. This in turn leads even more to acne and other skin problems.

 

If you have a hectic everyday life, you usually don't have time for regular, professional treatments. We offer you a solution for relaxing times at home. Conventional face masks are complex. The applied mass must be washed off. If you are careless, stains will remain on your clothes, in towels or in your hair. Find out how simple our sheet masks are in our blog post:
Sheet masks - easy, fast and convenient!

 

Many people ask us whether we will soon be expanding our product range.
Indeed we intend to. But it is important to us that we only offer hand-picked products in our shop and that we have a curated selection. It is also important to us that we can fully take responsibility for our products and offer you skincare lovers only the best.

 

Eonni means "older sister" in the Korean language.
If you've already come across Korean culture, K-pop, or K-drama, you've probably heard the word before.
Here you can learn how to pronounce Eonni correctly:
Youtube video from DAE-HANGUL

Mein Warenkorb

Schliessen

Unsere Geschichte

Eonni - 언니

[ən.ni] - Substantiv, die ältere Schwester einer Frau.


Eonni ist deine Schwester aus Korea. Mit K-Beauty aufgewachsen, bringt sie nun ihre Koreanische Lieblingsprodukte in die Schweiz. Wir vom Eonni-Team sind ein junges Unternehmen mit Sitz in St. Gallen, Schweiz und stellen dir Eonnis Lieblingsprodukte vor.

 

Uns ist aufgefallen, dass bei Hautunreinheiten und unebenem Teint oft zu übermässig viel Make-Up und Foundations gegriffen wird. Zwar werden so unerwünschte Stellen kaschiert, doch die Haut wird dadurch nur noch mehr strapaziert und gereizt. Dies führt wiederum zu Akne und weiteren Hautproblemen.

 

Wer einen hektischen Alltag hat, hat meistens auch keine Zeit für regelmässige, professionelle Behandlungen der Haut. Wir bieten euch eine praktische und zeitsparende Lösung für zuhause. Herkömmliche Gesichtsmasken sind aufwändig. Die aufgetragene Masse muss abgewaschen werden. Ist man unvorsichtig, bleiben Flecken auf den Kleidern, im Frottiertuch oder in den Haaren. Wie unkompliziert unsere Tuchmasken sind, erfährst du hier in unserem Blog-Artikel:
Tuchmasken - Einfach, schnell und bequem!

 

Viele Fragen uns, ob wir bald unser Sortiment vergrössern werden.
Das haben wir in der Tat vor. Doch ist es uns wichtig, dass wir nur handverlesene Produkte in unserem Shop anbieten und eine kuratierte Auswahl haben. Es ist uns ein Anliegen, dass wir voll und ganz hinter unseren Produkten stehen können und euch Skincare-Lovers nur das Beste bieten.

 

Eonni bedeutet in der Koreanischen Sprache "grosse Schwester".
Falls du dich bereits mit der Koreanischen Kultur, K-Pop oder K-Drama auseinandergesetzt hast, hast du das Wort bestimmt schon einmal gehört.
Hier lernst du, wie man Eonni korrekt ausspricht:
Youtube Video von DAE-HANGUL